Sprenge deine inneren Fesseln - Wege aus der Angst | 09.u.10.03.24

PRAXISSEMINAR - NEUER TERMIN FOLGT!!

Sprenge deine inneren Fesseln -

Wege aus der Angst ins neue Leben

jeweils 9.30 bis 17 Uhr | Eur 299 inkl. Skript (PDF)

mehrRaum | 2822 Bad Erlach, Aspanger Straße 3|3 


Was tun, wenn Angst, Panikattacken, Unzufriedenheit, Erschöpfung das Leben und deine Beziehungen belasten und jeder Tag zu einem Kraftakt wird?

Dieses Intensivseminar soll ein Mutmacher sein, möchte aufrütteln und darüber Bewusstheit schaffen, dass wir in jedem Augenblick unser Leben selbstermächtigt und freudvoll gestalten können. 

15 Jahre geballte Transformationsarbeit vereinen sich hier in Theorie und Praxis zu einer alltagstauglichen Hilfe, um in belastenden Lebenssituationen Herr über die eigenen Gedanken und Emotionen zu werden.

Lerne, die Macht des Unterbewusstseins zu nutzen und sprenge deine inneren Fesseln für DEIN leichtes, freudvolles und erfülltes Leben.


Flyer

Anmeldung

DER BEFREIUNGSSCHLAG IN DEINE VOLLE KRAFT !


Oftmals bleiben wir in den Erinnerungen und Erfahrungen der Vergangenheit stecken und haben in der Gegenwart das Gefühl, ein Leben mit angezogener Handbremse zu leben. 


Dabei wiederholen wir (zu ca. 95%) unbewusst alte Denk-, Gefühls- und Handlungsmuster, um das einmal Erlebte nie wieder erfahren zu müssen und weil es uns einmal das Überleben sicherte.

Wir erLEBEN in der Gegenwart, was wir aus der Vergangenheit an Denken und Fühlen miteinbeziehen und gestalten dadurch mit denselben Mustern unsere Zukunft.


Das führt häufig in Endlosschleifen von Mutlosigkeit, Angst und Sinnlosigkeit!


DAS MUSS NICHT SEIN !!


Und der Schlüssel zur Heilung, zur Transformation, ist das Verständnis und Wissen wie unser Unterbewusstsein funktioniert und wie wir dieses Wissen zu unserem Vorteil nutzen können.


Gerne lade ich dich bei diesem Intensivseminar dazu ein, dein Leben besser verstehen zu lernen, versöhnlich zu werden mit allem, was grad ist, denn dann ist wirkliche Veränderung möglich.


Denn du hast es in jedem Augenblick in der Hand, dir zu erschaffen, was du möchtest - du musst nur wissen wie.

Flyer

Anmeldung

Share by: